CONTENT-STRATEGIE ZUR AKTIVIERUNG IHRES PUBLIKUMS

Der native Inhalt Ihrer Website entspricht ungefähr ⅓ Ihres SEO- Ranking-Scores. Auf Keyword-Ebene kann ein Unternehmen bei der Erstellung von Inhalten wirklich etwas bewirken. Wir nutzen eine große Menge an Content-Strategie-Planung, wenn es um die Ausrichtung auf einzelne europäische Länder geht. Im Laufe der Jahre haben wir für jedes europäische Land ein großes Netzwerk an muttersprachlichen Autoren aufgebaut.

    MAßGESCNEIDERTE BERATUNG

    Jede Herausforderung erfordert eine einzigartige Strategie, wir würden gerne über Ihnen hören!

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    FAQ-SEITEN

    FAQ-Seiten bringen viele SEO-Vorteile mit sich. Erstens helfen sie Ihnen dabei, Ihre Platzierungen bei bestimmten Keywords zu verbessern, da Google Sie möglicherweise als Autorität zu diesen Themen einschätzt. Zweitens bringt die FAQ-Seite eine Menge Traffic ein. Auf diese Weise können wir konsistenten Traffic auf Ihrer Plattform sicherstellen. Darüber hinaus haben Sie damit die Chance, in den Featured Search Snippets bei Google zu landen.

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    PILLAR-PAGE

    Der nächste Seitentyp ist die Pillar-Page, die auch als Cornerstone Content bezeichnet wird. Diese Seiten sind, mit ungefähr 2000 Wörtern, sehr lange, informative Seiten. Wir verwenden diese Pillar-Pages, um mit besonders wettbewerbsfähigen Keywords zu ranken. Pillar-Pages verlinken auch auf andere relevante Seiten, die dasselbe Keyword verwenden, z. B. FAQ-Seiten und Zielseiten. Wenn wir gerade davon sprechen, fahren wir gleich mit dem nächsten Seitentyp fort.

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    ZIELSEITEN

    Beim Schreiben von Zielseiten nehmen wir das Format einer Pillar-Page und verkleinern es. Diese Art Seiten basiert auf Kategorien aus Ihrem Webshop oder lokalen Suchanfragen zu Ihrer Plattform. Die Zielseiten, die wir schreiben, enthalten eine Wortanzahl von 400 bis 600, aber das hängt alles von der Anzahl der Konkurrenten ab.

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     WISSENSDATENBANK

    Wenn Sie in einer Branche mit viel Fachsprache tätig sind, ist eine Wissensdatenbank möglicherweise der richtige Weg. Diese SEO-Goldminen sind eine hervorragende Möglichkeit, mehr Traffic anzuziehen und höherwertige Leads zu erhalten. Ihre typische Wissensdatenbank besteht aus einer Übersichtsseite und etwa 200 Wörtern pro Thema auf allen Unterseiten

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