SEO-STRATEGIE FÜR EUROPA 

Sind Sie es leid, mit 15 verschiedenen Marketing-Agenturen zusammenzuarbeiten, um Ihre europäische SEO-Strategie zu verbreiten, oder sind Sie sich nicht einmal sicher, wo Sie anfangen sollen? Wir sind für Sie da! Seeders bringt mehrjährige Erfahrung im Bereich des mehrsprachigen europäischen SEO-Services mit. Wir sind hier, um zu säen, damit Sie die Ergebnisse europaweit ernten können. 

 Unser Team besteht aus 20 SEO-Spezialisten und hat seinen Sitz in den Niederlanden, in der Quant-Stadt Zwolle. Neben unseren internen Spezialisten arbeiten wir auch mit über 30 lokalen Übersetzern und SEO-Spezialisten aus Ländern in ganz Europa zusammen. Wir leiten diese multinationale Belegschaft von unserem Hauptsitz in Zwolle aus. Mit unserem umfangreichen Publisher-Netzwerk, das hochwertige europäische Backlinks bietet, und unserer jahrelangen Erfahrung verfügt Seeders über die interne Kompetenz, um Ihre Online- SEO-Präsenz in jedem europäischen Land auszubauen.

    MAßGESCNEIDERTE BERATUNG

    Jede Herausforderung erfordert eine einzigartige Strategie, wir würden gerne über Ihnen hören!

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    Keyword-Recherche & Datenanalyse

    Wenn es um eine SEO-Strategie für Europa geht, spielen drei Hauptfaktoren eine Rolle: Technik, Inhalt und Backlinks. Durch die Durchsetzung dieser drei „Säulen der Online- Performance“ können wir Ihre Online-Rankings erheblich stärken. Wir beginnen mit der Erfassung von Daten über Ihr Zielland oder Ihre Zielländer. Durch die Durchführung von Keyword-Recherchen ermitteln wir, welche Keywords das größte Suchvolumen aufweisen und daher die interessantesten Perspektiven für Ihr Unternehmen bedeuten. Durch die Verwendung von Google Search Console-Daten finden wir die Keywords, bei denen Sie bereits eine hervorragende Performance liefern. Wir werden uns auch Ihre schwächeren Keywords ansehen. Durch eine solche Bestandsaufnahme, können wir die schwächeren Keywords verbessern und den Erfolg der guten verstärken. Wenn nötig, können wir auch Business Cases erstellen. 

    Mit einem Fall wie diesem können wir angemessen bestimmen, welche erstklassigen Keyword- Positionen für Ihr Unternehmen relevant sind, welche den Traffic erheblich verbessern und den Umsatz steigern.

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    Technisches SEO-Audit

    Nachdem wir genügend Daten gesammelt haben, beginnen wir mit der Optimierung Ihrer Plattform. Wir werden die Dinge immer mit einem SEO-Audit beginnen. Wohlgemerkt, unser SEO-Audit ist nicht nur ein Standardbericht eines obskuren Analysetools. Unser Bericht liefert konkrete Fakten, Daten und vor allem: Verbesserungen für Ihre Website. Das Audit berücksichtigt Dinge wie Website-Struktur, Verlinkungsstruktur, Website-Geschwindigkeit, strukturierte Daten, Keyword-Dichte und so weiter. 

    Anschließend erstellen wir ebenfalls einen Implementierungsplan. Es ist möglich, dass Seeders die Ergebnisse dieser Berichte für Sie umsetzt, aber Sie können sich natürlich auch dafür entscheiden, diese selbst umzusetzen.

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    SEO-Inhalte

    Die SEO-Performance vieler unserer Kunden leiden unter einem Mangel an Inhalten. Um dies zu vermeiden, werden wir einen starken Content-Plan entwickeln. Auf diese Weise können wir damit beginnen, hochwertige, SEO-sichere Inhalte hinzuzufügen, die auf lange Sicht den Wert steigern. Wir können Sie mit hochwertigen Zielseiten, Pillar-Pages und FAQ-Seiten für bestimmte Keywords ausstatten, um Traffic auf Ihrer Seite zu generieren. Natürlich wird der gesamte Inhalt von muttersprachlichen Autoren, in der Landessprache des Zielpublikums, verfasst.

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    Linkbuilding-Kampagnen 

    Nachdem wir Ihren On-Site-Inhalt optimiert haben, werden wir mit der Arbeit an Ihrer Off-Site-Präsenz beginnen. Wir werden mehrsprachige Linkbuilding-Kampagnen mit hochwertigen Inhalten auf Blogs und Plattformen mit hohem Datenaufkommen einrichten. . All das, um Ihrer Plattform eine höhere Online-Autorität durch hochwertige Backlinks zu verleihen. Zusätzlich konzentrieren wir uns auf PR-Kampagnen, um Backlinks von erstklassigen Nachrichten-Websites zu erhalten.

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    Berichterstattung

    Um die Auswirkungen unserer SEO-Strategie für Europa messen zu können, führen wir natürlich monatliche Bewertungen der Ergebnisse unserer Bemühungen durch. Auf derselben monatlichen Basis, berichten wir auch über die verschiedenen Backlink-Platzierungen. Mit unserem maßgeschneiderten Ranking-Tool analysieren wir die individuelle Performance jedes Keywords, auf das wir abzielen. Und natürlich erhalten Sie selbst Zugang zu diesen Ergebnissen, um Ihren Ranking-Fortschritt in Echtzeit zu verfolgen.

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